FAQ. Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie oft gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten rund um den BIPA Online Shop.

Die BIPA App kann unter folgendem Link für iOS & Android Endgeräte gedownloadet werden.

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  • Bei Zustellung mit der Post:

Sobald dein Paket an die Post übergeben wurde, erhältst du ein gesondertes E-Mail der Post mit einem Tracking-Link und einem ungefähren Zustelldatum. Mit diesem Link kannst du den aktuellen Status deines Paketes abrufen. Zudem erhältst du am Tag der Zustellung ein zusätzliches E-Mail der Post. Du kannst den Status deines Paketes auch auf der Website der Post mit der Sendungsnummer abrufen.

Die betroffenen Produkte werden automatisch aus der Bestellung entfernt und dir auch nicht verrechnet. Bereits geleistete Zahlungen schreiben wir dir auf das verwendete Zahlungsmittel gut. Es erfolgt keine Nachlieferung.

Wenn du ein beschädigtes Produkt erhalten solltest, wende dich bitte umgehend an unser Kundenservice.

Hier geht's zum Kontaktformular.

Für die Retournierung deiner Bestellung stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


  • Du kannst die Produkte persönlich in der nächsten BIPA Filiale zurückgeben. Einfach, schnell und CO2 sparend!
  • Du kannst das Paket mit einem Retourenetikett zurücksenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung. Wende dich hierfür bitte an unser Kundenservice. Anschließend wird dir dein Retourenetikett per Mail zugesandt.


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Alle Informationen zum Thema Widerruf entnehme bitte unseren AGB

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