Alles für den Schulstart

bi good – Gut für mich. Gut für die Umwelt.

Bei unserer grünen Eigenmarke bi good steht Regionalität ganz klar im Vordergrund und ein kleiner ökologischer Fußabdruck liegt uns am Herzen. Deswegen werden 100% der Haar- und Körperpflegeprodukte sowie Waschmittel in Österreich hergestellt. 

Regional und nachhaltig

Die Pflegeprodukte von bi good sind vegan, NATRUE zertifiziert und umweltfreundlich verpackt – Flaschen und Faltschachteln sind zu 100 Prozent aus Recyclingmaterial und Tuben zu 60 Prozent. So auch beispielsweise Körper- und Haarpflegeprodukte vom Tiroler Unternehmen Pure Green Cosmetics.

bi good Körperpflegeprodukte
bi good Haarpflege

Made in Austria

Nachhaltige Haarpflege war noch nie so einfach: Denn 100% unserer bi good Haarpflege-Produkte werden in Österreich hergestellt. So wird durch kurze Transportwege das Klima geschont und CO2 eingespart.

GW Cosmetics

Ein Großteil der Haar- und Körperpflegeprodukte wird von GW im niederösterreichischen Leopoldsdorf produziert. Dort teilt man die Philosophie von bi good: „Als österreichisches Unternehmen sind wir stolz qualitätsvolle, nachhaltige Kosmetikprodukte für bi good produzieren zu dürfen.“

bi good Haarpflegeprodukte
bi good waschmittel

Wir sind echte Naturtalente!

Regionalität ist bi good wichtig, deshalb werden 100% der bi good Waschmittel in Österreich hergestellt. So werden Transportwege kurz gehalten und CO2 eingespart.

Umweltschonend waschen und putzen

Für bi good ist die Zusammenarbeit mit österreichischen Produzent:innen ein nachhaltiges Anliegen. Deshalb setzen wir bei den bi good Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel auf die Kompetenz der Pernauer Chemiewerke in Wels.

bi good Waschmittel
DIESER BROWSER IST NICHT MEHR AM PULS DIESER ZEIT
DER BIPA Online SHOP im neuen Design schon!

Um das Erlebnis für unsere Kunden noch besser zu gestalten, sagen wir leb' wohl zur veralteten Technologie des IE und sind seit Februar 2020 nicht mehr mit dem Internet Explorer kompatibel. Bitte beachten Sie, dass es dadurch zu Darstellungs- und Funktionsproblemen kommen kann.

Bitte rufen Sie den BIPA Online Shop über den Link www.bipa.at mit einem zeitgemäßen Browser auf.

Alles Liebe,
Ihr BIPA Team