Caritas Spendbarometer

Konsument*innen können #MütternHelfen!

P&G und BIPA starten bereits zum vierten Mal die erfolgreiche Spendenaktion zugunsten Österreichs Mütter und Kinder in Not

Armutsgefährdete Frauen sind von der Coronakrise und dem damit einhergehenden Lockdown besonders betroffen, Mütter treten in Zeiten wie diesen über ihre Grenzen. Der Muttertagsmonat Mai steht deshalb bereits zum vierten Mal ganz im Zeichen der österreichischen Mutter-Kind-Häuser. Am 22. April starten Procter & Gamble in Zusammenarbeit mit BIPA die diesjährige Spendenaktion #MütternHelfen zugunsten der Caritas Initiative #wirtun. Ziel ist es bis Ende Mai durch Unterstützung der BIPA Kund*innen 100.000 Euro für Mütter und Kinder in Not zu sammeln. Mit jedem Kauf einer Packung der Marken Ariel, Gillette Venus, Oral-B, Pampers und Pantene im BIPA Online Shop oder in einer BIPA Filiale füllt sich der Spendentopf.

Das könnte Sie auch interessieren

DIESER BROWSER IST NICHT MEHR AM PULS DIESER ZEIT
DER BIPA Online SHOP im neuen Design schon!

Um das Erlebnis für unsere Kunden noch besser zu gestalten, sagen wir leb' wohl zur veralteten Technologie des IE und sind seit Februar 2020 nicht mehr mit dem Internet Explorer kompatibel. Bitte beachten Sie, dass es dadurch zu Darstellungs- und Funktionsproblemen kommen kann.

Bitte rufen Sie den BIPA Online Shop über den Link www.bipa.at mit einem zeitgemäßen Browser auf.

Alles Liebe,
Ihr BIPA Team