Revlon Live Boldly Make-Up

Live Boldly

Die Kampagne „LIVE BOLDLY“ soll Frauen dazu inspirieren, sich selbst mit Leidenschaft, Optimismus, Stärke und Stil zu sehen und sich so auszudrücken. Mit den Models Ashley Graham, Adwoa Aboah, Imaan Hammam und Raquel Zimmermann als Markenbotschafterinnen, verkörpert REVLON dieses Lebensgefühl.


Colorstay Gel Envy Nail™

LIPS & TIPS

DIE PERFEKTE
KOMBINATION

#perfectmatch

Super Lustrous Lipstick™

LIVE BOLDLY bedeutet mutig zu leben, authentisch zu sein und sich selbst wert zu schätzen. Ganz einfach man selbst sein und dabei keine Grenzen kennen. Mit den starken Farben der REVLON SUPER LUSTROUS LIPPENSTIFTE™ in Kombination mit den COLORSTAY GEL ENVY NAIL™ ENAMEL Lacken kann man diesen Frühling Mut zur Farbe bekennen.


SUPER LUSTROUS LIPSTICK™

Revlon Lipstick

Lippenstiftfarben, die Ihre Lippen und ihren Look revolutionär verändern. Seit sieben Jahrzenten lassen sich Frauen weltweit mit den kräftigen, luxuriösen Farben unserer Ikone unter den Lippenstiften, dem SUPER LUSTROUS LIPPENSTIFTE™ verwöhnen. Er versorgt die Lippen mit seidiger Geschmeidigkeit und intensiven Farbpigmenten. Ein Must have für jede Frau.

ALLE LIPPENSTIFTE

REVLON LIVE BOLDLY | ANTHEM

with Ashley Graham, Adwoa Aboah, Imaan Hammam, Raquel Zimmerman