Hier finden Sie oft gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten rund um den BIPA Online Shop.
Bestellen Sie online Produkte aus dem gesamten BIPA Online Shop Sortiment (inkl. “Online Only” Artikel) und lassen sich Sie das Paket nach Hause schicken.
Bestellen Sie online Produkte aus dem Filialsortiment und lassen Sie sich Ihre BIPA Bestellung mittels Kurierdienst liefern. Sie können die Uhrzeit der Lieferung selbst auswählen. Dieses Service ist nur für BIPA-Kunden in Wien verfügbar. Weitere Informationen zu Veloce Kurierdienst finden Sie hier.
Bestellen Sie online Produkte aus Ihrer Wunschfiliale und holen Sie diese kurze Zeit später dort ab. Weitere Informationen zu Click & Collect finden Sie hier.
Bestellen Sie online Produkte aus dem gesamten BIPA Online Shop Sortiment (inkl. “Online Only” Artikel) und lassen Sie sich das Paket in Ihre Wunschfiliale schicken.
Sie können Ihre Bestellung nach Hause oder in Ihre Wunschfiliale liefern lassen. Wählen Sie dazu die Versandmethode “Paket in eine Wunschfiliale liefern”.
Paketversand und Veloce Kurierdienst:
Click & Collect
Sie erhalten Ihre Bestellung bei Paketversand in 2-4 Werktagen (Montag bis Freitag).
Nein, es erfolgt keine Nachlieferung. Die betroffenen Produkte werden automatisch aus der Bestellung entfernt und Ihnen auch nicht verrechnet. Bereits geleistete Zahlungen schreiben wir auf das verwendete Zahlungsmittel gut.
Sobald Ihr Paket an die Post übergeben wurde, erhalten Sie gemeinsam mit Ihrer Rechnung einen Tracking-Link per E-Mail zugeschickt. Mit diesem Link können Sie den aktuellen Status Ihres Paketes abrufen. Sie können den Status Ihres Paketes auch auf der Web-Seite der Post mit der Sendungsnummer abrufen.
Sobald Ihre Bestellung gepackt wurde, erhalten Sie gemeinsam mit Ihrer Rechnung auch einen Tracking-Link per E-Mail zugeschickt. Mit diesem Link können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung abrufen.
Sind Sie bei der Lieferung nicht zuhause, wird das Paket in Ihrer POST Filiale für Sie hinterlegt.
Sind Sie beim von Ihnen ausgewählten Zustelltermin nicht zuhause, wird Veloce einen neuen Zustelltermin mit Ihnen vereinbaren. Daher ist es erforderlich, bei Bestellabschluss Ihre Mobiltelefonnummer bekannt zu geben.
Sie können bei Bestellabschluss Ihre Wunschfiliale auswählen. Wählen Sie hierzu bitte bei den Versandoptionen „In meine Filiale liefern“ und suchen Sie anschließend mit Postleitzahl oder Adresse Ihre Wunschfiliale aus.
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Kundenservice.
Nein. BIPA liefert derzeit nur nach Österreich.
Sie haben Fragen oder Anregungen zum BIPA Online Shop, zu Ihrer Bestellung, zu Versand und Lieferung oder zu Ihrem Kundenkonto? Gerne helfen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail weiter!
Kontakt aufnehmenUm das Erlebnis für unsere Kunden noch besser zu gestalten, sagen wir leb' wohl zur veralteten Technologie des IE und sind seit Februar 2020 nicht mehr mit dem Internet Explorer kompatibel. Bitte beachten Sie, dass es dadurch zu Darstellungs- und Funktionsproblemen kommen kann.
Bitte rufen Sie den BIPA Online Shop über den Link www.bipa.at mit einem zeitgemäßen Browser auf.
Alles Liebe,
Ihr BIPA Team
* Gültig bis 27.01.2021. Ausgenommen mit Tiefpreis, SALE oder MEGA PREIS Special gekennzeichnete Produkte, Säuglingsanfangsnahrung, Fotoprodukte, Gutschein- und Wertkarten sowie Produkte der Marke „Accessories“. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Preise werden kaufmännisch gerundet.
*⁴ Gültig bis 27.01.2021. Ausgenommen mit Tiefpreis oder SALE gekennzeichnete Produkte. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Preise werden kaufmännisch gerundet. Solange der Vorrat reicht.
*⁸ Gültig bis 28.02.2021. 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment (ausgenommen ist die Kategorie Outlet, bei Brillen gilt der Rabatt nur auf das Gestell). Kein Mindestbestellwert. Nur über diesen Aktionslink und nicht mit anderen Vorteilsaktionen kombinierbar. Alle Preise inkl. MwSt.
*⁹ Gültig bis 03.02.2021. Ausgenommen mit Tiefpreis oder SALE gekennzeichnete Produkte. Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Preise werden kaufmännisch gerundet. Solange der Vorrat reicht.
Aufgrund der EU-Richtlinie 2006/141/EG ist es nicht möglich auf Säuglingsanfangsnahrung Rabatte oder andere Aktionen zu geben. Des weiteren ist ebenfalls ein Sammeln von Punkten für Säuglingsanfangsnahrung nicht erlaubt und daher nicht möglich. Nach geltendem Recht ist BIPA verpflichtet, seine Kunden auf die Existenz der europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen: ec.europa.eu/odr.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das BIPA Kundenservice.