Whiskas

12 Produkte

Whiskas Sticks Reich an Lachs

18 g

€ 1,39

 1 kg 77,22


Sie haben 12 von 12 Produkten angesehen

Ach, wir lieben es doch alle, wenn kleine Kätzchen schnurren! Damit deine Katze noch lange weiterschnurrt und rundum glücklich ist, benötigt sie nicht nur viel Liebe und Zuwendung, sondern auch das richtige Futter! Und das bekommst du im BIPA Online Shop. Verwöhne deinen verschmusten Tiger mit qualitativem Trockenfutter, saftigen Futterschalen und herzhafte Frischebeutel. Das Tolle an Whiskas: Bis auf die Trockennahrung sind alle Produkte in separaten Portionsbeuteln - gemessen an einer Mahlzeit – verpackt. So ist es superleicht für dich, deiner liebsten Katze die optimale Portion zu geben.

Das Futter von Whiskas wird schonend zubereitet und ist frei von künstlichen Aroma- & Konservierungsstoffen. Dabei leidet der Geschmack aber keinesfalls! Im BIPA Online Shop findest du eine breite Palette an verschiedensten Geschmackvariationen für deinen Schmusekater. Wie wäre es mit Rind und Lamm, oder doch Geflügel und Lachs? Bei der riesen Auswahl ist es gar nicht so leicht sich zu entscheiden… Aber nimm sie doch am besten alle – deine Katze wird es dir danken! Für kleine Kätzchen bietet dir Whiskas die spezielle Katzenmilch mit Kalzium und Vitaminen für eine gesunde Entwicklung und Junior, das bis zum 12. Lebensmonat geeignet ist und für starke Zähne und Knochen sorgt. Für den kleinen Snack zwischendurch sind die herzhaften Knuspertaschen und die Sticks besonders geeignet.