FAQ. Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie oft gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten rund um den BIPA Online Shop.

Übersicht

BIPA App

Die BIPA App kann unter folgendem Link für iOS & Android Endgeräte gedownloadet werden.

Zur BIPA App 📱

  • Alle Aktionen auf einen Blick inkl. App Only Aktionen
  • Noch einfacher mit Click & Collect bestellen
  • Schnelle Produktsuche inkl. Filter
  • Verbesserte Produktpräsentation
  • Unkompliziertes Bestellsystem für Check-out in Rekordzeit

Ja, die Nutzung der neuen BIPA App ist kostenlos.

Für die BIPA App benötigt man eine aufrechte Internet-Verbindung. Die App kann daher nur online verwendet werden. 

Nein. Du kannst dich mit deinem bereits bestehenden Konto bei der neuen BIPA App anmelden. Es ist nicht notwendig, sich mit einem neuen Konto zu registrieren.

Nein, wenn Du dich bei der neuen BIPA App anmeldest, bist Du nicht automatisch für den Newsletter angemeldet. Du kannst den Newsletter unter „Mein BIPA“ unter „BIPA Newsletter“ aktivieren um folgende Vorteile zu erhalten:

  • Exklusive Gutscheine
  • Tipps & Empfehlungen
  • Infos zu Rabattaktionen & Neuheiten
  • Teilnahme an Gewinnspielen & Verlosungen

Du kannst dich mit einem Account auf mehreren Geräten anmelden, sodass mehrere Personen auf ein Konto Zugriff haben.

Stelle sicher, dass Du eine aufrechte Internetverbindung hast. Sollte die App dennoch nicht funktionieren, schließe die App und starte diese erneut. 

Fehlt dir die Antwort auf deine Frage? Das BIPA Kundenservice-Team ist für dich da! Hier geht’s zum Kontaktformular.

Ja, unter „Mein BIPA“, „Click & Collect Filiale“, kannst Du deine Click & Collect Wunsch-Filiale hinterlegen. 

Hier geht's zurück zur FAQ Übersicht.

FAQ Übersicht