Alles für die Mama

Alles für die Mama

Alles für die Mama

Die schönsten Produkte für die schönsten Mamas!
❤ vor, während und nach der Schwangerschaft ❤

Windeln & Wickeln

 


Sie haben undefined von 51 Produkten angesehen

Neben all den wunderbaren Erlebnissen mit deinem Baby, kann ein Leben als Mama ganz schön anstrengend sein! Als tapfere Mami muss man sich aber auch einmal eine Verwöhnpause gönnen und alles für diese Wohlfühlmomente findest du wie immer in deinem BIPA Online Shop.

Hier kannst du zwischen einer breiten Auswahl an Verwöhnbutter, Pflegelotionen und Massageölen von Bübchen, Penaten, HiPP und Weleda wählen.

Die „Mama Verwöhn-Butter“ beispielsweise sorgt für reichhaltige Pflege schon während der Schwangerschaft und beugt Dehnungsstreifen vor.

Kakaobutter und pflegendes Jojobaöl bewahren die natürliche Hautelastizität. Nach der Geburt unterstützt sie die Regeneration deiner Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

Das Massage-Öl pflegt bei regelmäßiger Anwendung besonders beanspruchte Hautstellen, enthält keine Mineralöle und duftet zudem sanft nach frischen Blümchen. Leidest du unter Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich, kann dir das Kirschkern-Kissen aus dem Online Shop von BIPA helfen. Es sorgt für ganz natürliche, wohltuende Wärme und löst die Verspannungen sofort. Zur Anwendung musst du es nur für ein paar Minuten in dein Backrohr oder die Mikrowelle geben und schon hilft es dir über schmerzende Körperstellen hinweg. Wem die Wärme nicht besonders weiter hilft, kann das Kirschkernkissen auch zur Kühlung verwenden. Einfach 20 bis 60 Minuten ins Gefrierfach geben und los geht’s!

BIPA hilft dir deine Schwangerschaft und die wunderbare Zeit danach möglichst entspannt zu meistern!