P&G und BIPA: #Kinderperspektiven aufzeigen für das SOS-Kinderdorf

Im Rahmen der Spendenkampagne #Kinderperspektiven unterstützt P&G zusammen mit BIPA das Bildungs- und Förderprogramm von SOS-Kinderdorf. Gemeinsam wollen die Partner im Aktionszeitraum von 07. bis 20. September 2023 bis zu 15.000 Euro sammeln. Die Spendengelder fließen direkt in das „Bildungs-ABC“, ein Projekt, das die Talente und Stärken von derzeit rund 1.700 Kindern und Jugendlichen in den österreichischen SOS-Kinderdörfern bestmöglich fördert, um ihnen einen Weg in eine selbstbestimmte Zukunft zu ermöglichen. Dabei unterstützt das Programm u.a. mit der Finanzierung von technischer Ausstattung und Materialien für die Schul- und Berufsausbildung, gezielten Maßnahmen, die dabei helfen, Entwicklungsdefizite auszugleichen und seelische Wunden zu heilen sowie das Coaching von Kindern und Jugendlichen zur Erreichung des Schul- und Lehrabschlusses.

Hier können auch Konsument:innen tatkräftig mithelfen: Mit jedem Kauf einer Packung der Marken Ariel, Lenor, Oral-B, Pampers, Gillette, Braun, Fairy, blend-a-med und Head&Shoulders in einer BIPA Filiale sowie im BIPA Online-Shop werden jeweils 3 Cent gespendet.

Pampers

Mehr Produkte anzeigen